WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Montag, 7. Januar 2008

Tataaaa: Die Neuen Rubriken

So kommen wir nun zu den besagten neuen Rubriken.
Von nun an werde ich versuchen regelmäßig immer jeden Sonntag, einen neuen Beitrag, zu den folgenden Rubriken zuverfassen. Eines der neuen Rubriken nenne ich "Junay's: Finest of Games" und den Pendant dazu "Junay's: Stay-Away Games".
Beim ersteren handelt es sich um Games die ich gut bis sehr gut finde und beim letzteren geht es um Spiele, bei denen ich euch bitten möchte, euch davon fernzuhalten. Zu "Junays: Stay-Away Games" werde ich wohl nicht so oft neue Beiträge verfassen, da ich versuche selber davon fernzubleiben. *gg*
Ausserdem werden in unregelmäßigen Abständen die neuen Rubriken "Junay's: Classics" und "Junay Is Playing" neue Beiträge spendiert bekommen.
Hier geht es um Spieleklassiker und Games die ich zu dem Zeitpunkt gerade zocke und nur meine Eindrücke wiedergebe..
Hoffe ich kriege alles so auf die Reihe wie ich es vorhabe. Weitere Rubriken habe ich zwar auch noch im Kopf, aber da warte ich erstmal ab, wie ich mit den jetzigen so auskomme.
Natürlich werden reviews zu aktuellen games immer wieder zwischendurch (unabhängig von den Rubriken) reingeworfen.

Keine Kommentare: