WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Donnerstag, 10. Januar 2008

Junay Is Playing: "Viva Pinata"

Spiele gerade "Viva Pinata" für die X Box 360. Keine Ahnung warum ich das tue. Normalerweise nicht so mein Genre. Wahrschenlich aus Langeweile und weil es ein Geschenk war. Liegt eigentlich seit geraumer Zeit im Schrank. Bin aber überrascht, das ich es nicht nach den ersten 10 Minuten ausgeschaltet habe. Hat es bis jetzt geschafft mich zu beschäftigen ( nachdem ich mich an die Optik gewöhnt hatte). Habe schon einige Stunden damit verbracht. So langsam geht dem Spiel aber die Puste aus. Mal schaun wie lange es noch so weiter geht. Zu einem Review wird es wohl nicht reichen.
Sieht zwar aus wie ein Kinderspiel , ist aber doch eher eine ernsthafte Gartensimulation. Man muss auf die verschiedenen Bedürfnisse der Pinatas ( eigentlich sind es Tiere) achten und denen eine spezielle Umgebung erschaffen.
Naja, wenn man auf so etwas steht, sollte man es schon mal ausprobieren.

PS
Microsoft (ist deren Produkt) versucht aus den Pinatas eine eigene Franchise zu erschaffen. Mit einer eigenen Computeranimierten TV-Serie in den USA und einer Fortsetzung auf der X Box 360, als Minispielsammlung. Das wird wohl nichts.

Keine Kommentare: