WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Montag, 23. November 2009

Universal soldier 3 - TRAILER


Trailer gefällt mir gut, aber ich bin allerdings von dem Look nicht wirklich angetan, aber zumindest scheint es actionreich zu sein. Mal schaun wie es im gesamten ausschaut.




PS

Danke Harry

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jetzt dürfte hoffentlich jedem klar sein, warum der direkt auf DVD rauskommt. Sieht nach billigem Ostblock-DTV-Einerlei aus. Besser noch mal Teil 1 gucken, Van Damme sollte sich schämen.

Harry hat gesagt…

Ein bisserl am Thema vorbei und ich weiß ja, dass Du dir nicht jeden Filmclip reinziehst. Kannst Du denn nun selbst entscheiden. Red Band zu Ninja Assassin:
http://uk.movies.ign.com/dor/objects/14235284/ninja-assassin/videos/ninja_assassin_red_112409.html;jsessionid=7fpn0g09r7fe?show=hi