WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Mittwoch, 25. November 2009

Ninja Assassin - Red Band Trailer


Schaut mal worauf mich Harry aufmerksam gemacht hat. Da suppt es ordentlich. ;)




Diese Version wird wahrscheinlich nur später auf DVD/Bluray erscheinen. hehehe

2 Kommentare:

Harry hat gesagt…

Folgendes kann zwar mit den Ninjas der letzten Tage nicht mithalten, ist ja vielleicht was für dich. Bisher kannte ich nur das Behind the scenes Video bei scarecrows area.
http://www.slashfilm.com/2009/11/25/the-king-of-fighters-promo-trailer-starring-ray-park-and-maggie-q/
Gruß
Harry

Junay hat gesagt…

Immerhin sehen die Fights recht ordentlich aus. Werde ich mir als krönenden Abschluss für die Ninja Trilogie aufheben (Ninja Assassin, Florentines Ninja und halt der). hehehe