WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Sonntag, 20. April 2008

The Last Sentinel


Endlich konnte ich mir TLS angucken und bin beeindruckt. Nicht überrascht ( da ich erst garnicht mit einem schlechten Film gerechnet hatte ) aber sehr beeindruckt. Johnson liefert mir genau das worauf ich schon lange gewartet habe. Einen Endzeitfilm ohne viel Story und Hintergrund, dafür mit umso mehr Action und Atmosphere. Einigen kuriositäten und einem schönen Showdown.
Don Wilson mag ich eigentlich nicht, hier aber hat er mir auch ganz gut gefallen und zeigt, dass man durchaus noch mit ihm rechnen kann und er noch nicht zum alten Eisen gehört. Kann ich jedem empfehlen, dem Endzeitfilme gefallen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.