WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Samstag, 19. April 2008

Junay's: Stay-Away Games --Hired Guns: Jagged Edge--


Nein es ist nicht "Jagged Alliance 3" mit einem anderen Namen. Es ist einfach nur eine "hübschere" Version als "Jagged Alliance 2". Obwohl es nach heutigen Standarts weit entfernt ist vom Gutaussehen.
Eigentlich kann man es garnicht mit Jagged Alliance2 auf einen Podest stellen, da es bei weitem nicht so gut ist, obwohl es sogar versucht einiges besser zumachen (z.B gibt es keine unzähligen Quadrate die man besuchen kann, sonder nur eine schön überschaubare Anzahl an Orten), treiben die Bugs einen in den Wahnsinn. Der eigene Charackter will einen "schieß" Befehl nicht ausführen, weil er den Gegener angeblich nicht im Blickfeld hat. Dabei steht er drei Meter von ihm entfernt ohne irgendwelche Objekte dazwischen. Dabei hat man schon für das Nachladen und sich in Positionbringen wertvolle Aktionspunkte verbraten. Ausserdem ist es Sauschwierig. Ihr könnt mich ruhig eine Memme nennen, aber wenn ich am Anfang nur Pistolen mit billig Monition kaufen kann (mehr steht nicht zu auswahl), mich damit aber gegen 8 schwerbewaffnete Gegen verteidigen muss (mit dieser Ausrüstung, hat man auch nicht den Mut anzugreifen), hilft es mir auch nicht weiter das ich ein paar Söldner anheuern kann. Der schwierigkeitsgrad ist so schlecht ausbalanciert das ich nach dem zehnten Versuch aufgegeben habe. Von mir aus können "echte Männer" halt auch elf mal nachladen (oder vielleicht 20 mal), ich bin dann lieber eine Memme und mache etwas anderes dafür.
Gut das ich es nur ausgeliehen habe und nicht auch noch dafür c.a. 40 € ausgab.

Mein Rat an alle, spielt lieber noch ne Runde "Jagged Alliance 2" und wartet auf "Jagged Alliance 3" oder "Fallout 3".

Keine Kommentare: