WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Montag, 7. Januar 2008

Umzug beendet

Ich weiss ihr habt mich alle vermisst. Aber auch ich bin ein Mensch. Und wie jeder andere Mensch habe auch ich Bedürfnisse. Während einige davon, wie Hunger und Durst, leicht zu erledigen sind, gibt es da andere die nicht ganz so leicht sind. Z.B. eine Wohnung. Bessergesagt ein Umzug mit vorangegangener Wohnungssuche. Nun ist aber alles überstanden und fast alles lief nach Plan. Jetzt habe ich wieder genug Zeit Filme zuguck und Games zu zocken. Der ganze Stress konnte mich allerding nicht von "Mass Effect" fernhalten. Was ich immerwieder kurz eingelegt habe. Deshalb folgt auch prompt ein ausführliches Review. Außerdem habe ich ein paar nue Ideen für den Blog. Da sich die Kollegen Blade Runner und Scarecrow schon ausgiebig um die Filme kümmern, lege ich meinen Schwerpunkt auf Games. Natürlich werde auch ich weiterhin über Filmenews berichten und Reviews schreiben, aber nur noch auf die Könige und Prinzen der DTDVD Welt (Van Damme, Seagal, Snipes, Lundgren, Dacascos usw.). Da erwarten wir ja dieses Jahr ein paar nette Sachen wie "The Shepherd:Border Control", "Missionary Man" und "Pistol Whipped".

Weiterhin viel Spaß.

Keine Kommentare: