WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Montag, 14. Dezember 2009

Neuer "Universal Soldier : Regeneration" Cover


Nicht perfekt, aber etwas besser ist es schon.


Hier nochmal der





Sony plant wohl für den Film einiges an Promo. Mehrere Clips, ein weiterer Trailer und einiges mehr sollen folgen. Ist auch das mindeste.

7 Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Ich werde den Streifen zwar definitiv gucken, aber das ändert nix an der Tatsache, dass der Trailer nach wie vor ganz schön billig ausschaut. Das Cover ist auch irgendwie nur 0815... ma abwarten...

Doc Savage hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Schliesse mich dem Doc an, fand den Trailer echt lahm. :(

Junay hat gesagt…

Weiss garnicht was ihr wollt. Meint ihr die optik, action, location...

Der trailer hatte mich zwar auch nicht umgehauen aber sah schon gut aus fand ich.

Anonym hat gesagt…

Die Location und Optik ist doch offensichtlich für den Müll (Bulgarien-Look).

Die Action sieht auch nicht gerade umwerfend aus und dieser Russe, auch zu sehen auf dem Cover ist ein schlechter Witz.

Man hätte einfach den ersten Teil ruhen lassen sollen. Der zweite war ja auch nicht mehr das Wahre.

Martin hat gesagt…

OT: Hier das US-Cover von "A Dangerous Man" - very nice ;)

http://img694.imageshack.us/img694/8350/adangerousgamer1art.jpg

Harry hat gesagt…

Egal, was die Kritiker sagen oder denken, holen werde ich mir das Ding eh. Ansonsten Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins nächste Jahr mit vielen netten B-Movies wünscht
Harry