WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Samstag, 26. Dezember 2009

Game of Death ( Snipes) - Cover

Auf die schnelle.

Was meint ihr?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,erstmal Gratulation,klasse Blog!!

Hmm,bei Snipes-Filmen bin ich schon recht vorsichtig geworden,der hier sieht wie schon die letzten aus,ziemlich öde,sicher wieder die alte Agent-on-the-Loose Story mit schneller Wackelhandkamera-Action..aber lassen wir uns überraschen!

Anonym hat gesagt…

Cover sagen meistens nichts über die Qualität des Filmes aus. Das ist hier übrigens nur das Vorabcover von Voltage Pictures. Das richtige kommt dann später.