WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Montag, 26. Oktober 2009

Tales of an Ancient empire - Szene #2


Da Shane (Scarecrow), das letzte mal den ersten Klip davon schon gepostet hatte, hielt ich es für überflüssig, es hier noc mal zu posten. Den findet ihr aber auch unter dem gleichen Link.


_
_
_
_
_______________________________________

2 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Dann werde ich diesen Clip nicht auf meine Seite stellen. Fair ist fair:)

Junay hat gesagt…

hahaha, so habe ich das nicht gemeint. Kannst es gerne posten, meine Erlaubnis hast du. ;)