WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Montag, 14. September 2009

The Expendables - 1. Trailer


Irgendjemand hat den ersten Trailer von The Expendables sich anschauen können. Scheint ein richtig netter Kerl zu sein. Denn er ist bereit mit uns zu teilen. Deshalb hat er den Trailer aufgenommen und geyoutubed. Auf irgendeinem Filmfest irgendwo in Venedig scheint es gewesen zu sein. Aber wen interesiert das alles denn schon, hier der TRAILER.





Mich hat es jetzt allerding nicht ganz weggehauen. Besonders der Kampf zwischen Dolph und Li scheint lahm zu sein. Trotzdem, sieht nach einer Menge action aus. Ausserdem ist Stallone dabei. das reicht mir schon. hehe

3 Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Umgehauen hat mich das ganze auch nicht wirklich, aber
1. Ist das ja ein Teaser
2. ein Teaser ist unglaublich mieser Qualität

Der erste Teaser zu Rambo 4 lief auch in Venedig. Das heißt, wir können in 2 bis 3 Wochen mit offiziellem Bildmaterial rechnen.

Was macht eigentlich dein neues "Bildmaterial" ??

GeneralUnsichtbar hat gesagt…

Jetzt bin ich aber ganz schön aufgehypt^^ Erinnert mich ein bisschen an Phantom-Kommando meets Bourne;)

Junay hat gesagt…

@Doc Savage
Mich hatte der Rambo teaser damals schon weggefetzt. Ich denke aber weil es halt Rambo war und The Expendables "nur" ein Actionfilm.
Und... es geht gut voran, danke der Nachfrage.

@GeneralUnsichtbar
Das kommt so ungefähr hin.