WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Dienstag, 22. September 2009

Cuba Gooding Jr. ist der neue Seagal




Endlich ist ein würdiger Nachfolger für unseren sexy Aikido Kämpfer da. Cuba Gooding Jr. Nur die beiden schaffen es soviele Filme, wie am Fliesband zu drehen. Ausserdem scheinen beide auch keinen wert auf das Drehbuch zu legen, so lange das Honorar üppig ausfällt. Es gab auch andere Kandidaten wie Val Kilmer und Ray Liotta aber die sind meistens in nebenrollen oder als Bösewichte zu sehen, aber Cuba hat es geschafft sich durchzusetzen. Naja ausser Lundgren und Seagal gab es ja auch keine große Konkurenz. Van Damme und Snipes lassen es inzwischen etwas ruhiger angehen und bis sich Namen wie Michael Jai White und Adkins durchsetzten dauert es auch noch ein paar Jahre.

Jerzlichen Glückwunsch Cuba. Ich hoffe Cuba Gooding Senior ist stolz auf dich.


Hier das Cover zu seinem neusten Filmmeilenstein, das bald die welt verändern wird.




TRAILER



Damit nicht genug. Hier ein Link zu einem anderen Film namens Hardwired ( a.k.a Headspace, ursprünglich mal ein Van Damme Projekt).



LINK


Schaut euch einfach mal sein IMDB Profil an und ihr werdet schon sehen was ich meine.

IMDB


BTW

Ich mein das noch nichtmal negative. Ist zwar schade, das ein Oskargewinner so weit unten mitspielt aber immerhin kriegen wir neues Futter.

Keine Kommentare: