WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Freitag, 14. August 2009

Ninja - Erscheinungstermin


In England kommt es am 23/11/2009. Am 18 September 2009 kommt es sogar in die türkischen Kinos. Ich hoffe es läuft länger denn ich bin ab dem 30. September auch in der Türkei. Ausserdem noch der englische DVD Cover. Sieht nach Sony aus.

3 Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Cover = jou! typisch Sony... ziemlich unmotiviert irgendwie!

Gibts schon einen deutschen VÖ-Termin?

Junay hat gesagt…

Ich weiss nicht warum, aber ich habe das Gefühl das keine Nunchucks im Film vorkommen. ;)

Kein VÖ für Deutschland. Noch nicht, aber ich rechne mit Januar 2010.

Anonym hat gesagt…

Für Sony spricht auch, daß ausgerechnet "The Sherpherd" als Florentine-Referenz genannt wird. Ist irgendwie traurig, daß er genau mit dieser Gurke wohl die meisten Zuschauer gefunden hat. Nun ja, zumindest wir Fans wissen, daß er es deutlich besser kann... ;)