WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Montag, 1. Juni 2009

Dolph Lundgren in The Expendables



Die haben wohl versucht Lundgren jünger aussehen zulassen ( Haare). Bei Stallone mit seinem Bart hat es geklappt. Bei Dolph nicht.
Manchmal denke ich, es ist ganz gut das Van Damme abgelehnt hat. Für Doplh meine ich. Hätte aber lieber Van Damme darin gesehen. Seiner Kariere hätte es immens geholfen ( besonders nach JCVD), Dolph wird wohl dadurch nur seine Budgets und Verkaufszahlen im DTV Bereich verbessern können.

2 Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Oder das ist Absicht. Dolph hat in einem Interview mitgeteilt, dass er einen recht zerfressenen Charakter spielt. Von den Bildern her würde das passen. So lange die Frisur nicht so furchtbar wie z.B. in "Men at War" wird... ;D

Anonym hat gesagt…

Na ja ich sehe das etwas anders Lundgren kann sich auch heute noch zeigen.Van damme war einmal Dolph nutzt immerhin seine Chance,das man ihn im kino mal wieder sehen kann das wird ihn 100% helfen
immerhin waren seine seine Regiearbeiten The Mechanik/Defender sehr gute filme wo Van damme nur schrott geliefert hat ..ich war lange nicht mehr im Kino bei so viel schrott aber expendables zwingt mich endlich mal wieder dazu