WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Mittwoch, 6. Mai 2009

Ninja Trailer


Hier nun endlich der Trailer.
Sieht zwar sehr gut aus. Habe mir aber mehr erhofft. Besonders bei den Sets. Aber ich bin trotzdem ziemlich rattig auf den Film. Bin mir aber ziemlich sicher das Florentin das beste rausgeholt hat. Mit Leuten wie Adkins und Ross W. Clarkson kann zwar nicht viel schiefgehen, aber ich sage nur "The Shepherd". hehe


Und wenn aus diesen Film nichts wird, dann ist da immer noch der Ninja Film von den Wachowski Brüdern. Das sollte dann reichen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey, i really like your blog, just hoping you could follow me as well? no pressure or anything haha, just trying to build a following. have a great day!