WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Sonntag, 15. Februar 2009

Neue Bilder von The Eagles Path ( Full Love)

Wie schon gesagt, die Bilder machen einiges her. Aber mir gefielen auch die ersten Bilder von The Shepherd und der war enteuschend. Sieht aber zumindest so aus als ob an Damme mal endlich wieder in einem seiner Filme lacht. Das hatten wir schon lange nicht mehr.


Hier sind ein paar, wenn ihr alle sehen wollt klockt hier





5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nach dem enttäuschenden Shepherd erwarte ich nicht mehr viel. Leider ist schon wieder derselbe Kameramann dabei, der schon für die billige Optik von The Shepherd sorgte. Ausserdem will ich Van Damme nicht in einem Drama sehen, auch wenn es sicher ein paar wenige Actionszenen hat. Trotzdem: Ich will ihn kicken sehen und nicht schauspielern. Das hat er sicher besser drauf als Lundgren oder Seagal, aber wenn ich was schauspielerisch vernünftiges gucken will dann greif ich gleich zu nehm richtigen Hollywood-Streifen.
Lundgren und Seagal bieten wenigstens noch das, was die Fans sehen wollen: Action. Wenn auch wie bei Van Damme in höchst schwankender Qualität.

Junay hat gesagt…

Seagal bietet schon seit einigen Jahren keine richtige action mehr. Dafür hat er Doubles. ;) Aber ich verstehe was du meinst, obwohl Missionary Man war auch nicht unbedingt ein actiongigant.
Für dich kommen ja dann Filme wie Unisol 3 (die haben gestern oder heute angefangen zu drehen) oder Bloodsport 2 (fangen hoffentlich Sommer an) gerade recht.

Junay hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Ja da hast du recht, Junay. Der dicke Seagal könnte auch ohne Doubles agieren, wie Urban Justice und Pistol Whipped zeigen. Kill Switch war dann aber wieder Fanverarsche pur, soviele Doubles gabs glaub ich noch nie. Schade, dabei hätte er immer noch gute Moves drauf.
"Ruslan" könnte aufgrund der Story wieder eher ran "Urban Justice" rankommen und der Trailer zu "The Keeper" sieht auch gut aus.

Bei Lundgren ist es für mich in etwa dasselbe, ein auf und ab. Während The Mechanik super war, weiss z.B. Diamond Dogs kaum zu gefallen.

Unisol 3 ist tatsächlich ein etwas interessanteres Projekt, auch wenn mir der Drehort Ostblock einmal mehr nicht gefallen will. :-( Und DTV-Fortsetzungen von Kinoblockbustern sind auch nicht immer echte Kracher (siehe z.B. Art of War 2 oder Walking Tall 2+3). Lasse mich aber gerne positiv überraschen...

Junay hat gesagt…

Wer hat denn etwas von DTDVD-Fortsetzung gesagt. ;)hehe
Ne hast recht wird wahrscheinlich eins.

Bloodsport 2 ist übrigens gecancellt. Van Damme will allerdings einen letzen Martial Arts Film drehen, gennant "The Pit Bull", sozusagen als ersatz. darüber bald mehr.