WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Dienstag, 24. Februar 2009

Erste Bilder von Universal Soldier : The Next Generation
























Die beiden Mädels haben unsere Jungs am Set besucht und gleich auch noch ein paar Fotos geschossen. die konnten wohl zuschauen wie der Endkampf zwischen Van damme und Lundgren gedreht wurde. Die scheinen beeindruckt zusein, aber was verstehen Frauen schon von
Action. ;)

Sieht zumindest ziemlich blutig aus. Die Locationsbilder gefallen mir aber irgendwie nicht. Vielleicht aber nur weil die von Fans geschossen wurden und nicht von professionellen Leuten.
Wie immer gilt auch hier : Mal schauen was daraus wird.
Das mit den Frauen war übrigens nur Spaß.

4 Kommentare:

Doc Savage hat gesagt…

Holy Crap... ich bin echt auf dem laufenden! Ich sollte wirklich öfters mal in die IMBD gucken.

Danke, du hast mir diesem Beitrag meinen Büroalltag versüßt!! ;>

Junay hat gesagt…

Savage, das sehe ich als meine Lebensaufgabe. Dir den tag zu versüßen. ;)

Doc Savage hat gesagt…

Hohoho, das höre ich aber gerne! :>



eh, ich meine natürlich
"Ich bin NICHT auf dem laufenden"

Anonym hat gesagt…

Mieft natürlich leider sehr nach Ostblock aber warten wirs ab ;)