WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Donnerstag, 9. Oktober 2008

Welch EHRE


Während eines Besuches bei der Scarecrows Area, fällt mir ein pic mit einem Herzen auf. Nachdem ich mir den Rest durchgelesen hatte und mich durch die Links klickte, sah ich die Wörter "Junays World" und jetzt stecke ich mitten drinne.

Man lernt nie aus. Da denkt man, man kennt sich so langsam aus und dann bekommt man aufeinmal eine "Stock" überreicht. Nunja scheint auch aus Verzweiflung geschehen zusein.

Was man damit anstellen kann??? Anders als im echten Leben ( da kann man so einiges mit einen Stock machen), ist dieser Bloggerstock nicht gerade ein Werkzeug für MacGyver.

Trotzdem bewahre ich die Etikette und bedanke mich verbindlichst bei den Jungs aus der Trash-Academy (ihr müsst mal den Kommentar zu meinen Blog lesen, habe mich schief gelacht) und mache brav mit. Ich habe nur folgendes Problem: Ich kenne keine sieben Bloggs die ich gerne verlinken würde. Komischerweise bin ich aber durch diese Aktion zu einigen Links gelangt die ich irgendwie doch gerne verlinken würde. Es sind nur halt keine sieben.
Was solls ich ziehe das jetzt durch.
Hier also meine Links und mir ist es Scheißegal wenn wir uns im Kreis drehen, da die meisten vor kurzem schon gestockt (was ist das denn für ein Wort?) wurden.
Als erstes die Trash-Academy, da ich die als Nominierer sowiso verlinken muss. ;)
Dann hätten wir Scarecrows Area, von dem ich im nachhinein die Nominierung erwartet hätte. Doch ich denke nach ein paar schlaflosen Nächten die ich hindurch weinen muss, werde ich de Trauer verdrängt haben.
Die Jungs aus Trash-O-Meter, weil mir ihre Einstellung zum "Stock" gefällt und eigentlich wäre es schon Grund genug für mich, dass sie Cüneyt Arkin in den Trash Olymp aufgenommen haben.
Kais Trashcorner, ich hab die Gamepro abonniert. Mehr sage ich dazu nicht.
Die Verwirrungen des jungen Daniel, die Gamestar lese ich auch gerne.
Frankies Filmecke, weil mir jeder auf anhieb sympathisch ist, der Filme mag und sich da auch auskennt( kombiniert, gibts das sehr selten).
Das wars. Nein ich kann bis sieben zählen und weis das, das nur sechs Links sind. Ich hab aber keinen Bock einfach nur so einen zu verlinken.
Na und, verklagt mich, doch. hehe


EDIT
Hab ganz vergessen die Regeln für Nominierte zu beschreiben. Werde ich aber auch lassen, da ja schon alle (mindestens) einmal nominiert wurden.

Und bevor ich es vergesse, würde mich über verlinkungen eurerseits auch freuen.

2 Kommentare:

Shane Schofield hat gesagt…

Nicht böse sein. Aber wer Steven Seagal als Bild, oben in der mitte seines Blogs hat, bekommt von mir keine Nominierung *gg*. Ich mach es wieder gut, warts ab...

Junay hat gesagt…

Na da bin ich mal gespannt. ;)