WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Dienstag, 22. Juli 2008

The Precursors




Mehrere Gameplays vereinen? Naja, das haben sich schon viele Spiele/Entwickler vorgenommen.


Wenn ein Spiel sich zuviel vornimmt kann es ordentlich in die Hose gehen. das wissen wir alle. Das es aber einige Spiele geschafft haben was sie sich vorgenommen haben wissen wir auch. Nehmen wir zum Beispiel Systemshock. Zwar kein großer finanzieller Erfolg, aber ein mega Spiel, welches Stealth, Ego-Shooter und Rollenspiel perfeckt in einer Sci-Fi Welt kombinierte. Nun will aber "The Precursors" folgene Genres vereinen:

Rollenspiel, Ego-Shooter, offene Welt, Mech-Action und Weltraumschlachten.

WOW ( ich meine nicht die abkürzung für World Of Warcraft), da fehlt ja fast nur noch Sport-Simulation in der Liste.


Was solche Games angeht habe ich sehr selten viel Hoffnung. Aber was soll ich sagen, der Trailer hat mich zwar nich umgehauen, aber doch beindruckt. Könnte zum Geheimtip 2008 werden. Jaaaaa, richtig gehört. Es soll noch dieses Jahr exclusiv für die XBOX 360 und den PC erscheinen.

Also schaut euch den Trailer an und überzeugt euch selbst.


Trailer

Keine Kommentare: