WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Sonntag, 15. April 2007

"Hotel Dusk"




Habe mir gestern "Hotel Dusk- Room 215" gekauft. Habe lange gewartet. Den inoffiziellen Vorgänger "Another Code" habe ich nur wenige Minuten gespielt, obwohl es ganz gut sein soll. Aber mit einem kleinen Mädchen( die Hauptfigur ) konnte ich mich einfach nicht identifiezieren. Daran ist es leider gescheitert. Aber "HD-R215" ist bis jetzt ziemlich GEIL. Bin sehr beeindruckt. Ein Test-Bericht folgt sobald ich es durchgespielt habe.


Hier noch ein paar Bilder.


Keine Kommentare: