WELCOME

Hi, alle zusammen.
Willkommen zu JUNAY ' S WORLD. Hier findet ihr News zu Filmen und Games. Ausserdem noch meine Meinungen dazu.
Was ihr unbedingt zocken müsst und welche Filme ihr unbedingt sehen müsst.
Das alles erfahrt ihr hier, in JUNAY ' S WORLD.
Viel Spassssss!!!

Donnerstag, 29. März 2007

XBOX 360 Elite


Eine neue Version der Konsole ist angekündigt. Im prinziep scheint es genau wie die andere zusein, nur das es eine grössee Festplatte (120 Gbyte anstatt 20 Gbyte), eine HDMI-Schnittstelle mit dementsprechender Kabel und einen höheren Preis hat. Achso und es soll schwarz sein.
Na da freut man sich doch, wenn man die "normale" XBOX 360 vor über einem Jahr gekauft hat und bis jetz so gut wie keine Highlights dazu hatte.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Gut, das ich die xbox 360 noch nicht gekauft habe. Bevor ich 600 € für die PS3 ausgebe, nehme ich doch lieber den hier. So viel exclusive tietel hat PS3 sowieso nicht mehr.

Anonym hat gesagt…

Gut, das ich die xbox 360 noch nicht gekauft habe. Bevor ich 600 € für die PS3 ausgebe, nehme ich doch lieber den hier. So viel exclusive tietel hat PS3 sowieso nicht mehr.